Traumhafte Aussichten auf den endlosen Ozean, ein eigener Strand und luxuriöse Bungalows mit privatem Infinity Pool – im Banyan Tree Bintan werden Urlaubsträume wahr. Das Luxushotel auf der indonesischen Insel Bintan ist der ideale Ort für ein paar erholsame Tage und bietet eine spektakuläre Kulisse. Wer hier eincheckt, wird definitiv nichts zu meckern haben. Was das Hotel so besonders macht und wie viel eine Übernachtung kostet, verrate ich euch in meinem heutigen Artikel.

banyan 7
Foto: Banyan Tree Bintan Resort

Luxuriöser Urlaub auf Bintan Island – Willkomenn im Banyan Tree

Wollen wir nicht alle manchmal aus dem Alltag flüchten und an einen exotischen Ort reisen, wo uns niemand so leicht findet? Ich denke, viele von euch werden mir da zustimmen ;-) Leider ist es in der Realität oft schwer, einfach mal spontan wegzufliegen – das bedeutet aber nicht, dass man nicht ein bisschen träumen darf, oder? Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein Hotel vorstellen, das sämtliche Urlaubsträume wahr werden lässt. Kommt mit mir ins zauberhafte Banyan Tree auf Bintan Island…

Einsame Strände, spektakuläre Aussichten aufs Meer und Luxus pur – das alles erwartet euch im Banyan Tree Bintan Island! Das edle Hotel gehört zu den schönsten Unterkünften in Indonesien und verwöhnt seine Gäste auf ganzer Linie. Besonderes Highlight sind die einzelnen Privatvillen, die auf Hängen gebaut wurden und einen unglaublichen Ausblick bieten. Hier könnt ihr euch einfach zurückziehen und komplett abschalten. Dreht eine Runde im eigenen Infinity Pool, genießt den Sonnenuntergang auf der Terrasse oder sonnt euch am hoteleigenen Strand – das Banyan Tree Bintan Island ist der ideale Ort für einen erholsamen Urlaub.

Falls euch zwischendurch mal langweilig werden sollte, könnt ihr euch auf dem Golfplatz austoben oder ein paar Spa Behandlungen testen. So lässt es sich doch aushalten ;-) Auch in Sachen Kulinarik bietet das Luxushotel nur das Beste – genießt indonesische Spezialitäten an besonderen Orten. Ihr habt die Möglichkeit, ein romantisches Dinner am Strand oder an den Klippen zu buchen – ist das nicht der Hammer? Wem das noch nicht romantisch genug ist, der kann auch gleich in dem Resort heiraten. Das Banyan Tree bietet verschiedene Hochzeitspackages für eine rundum perfekte Feier – ganz ehrlich, wer würde sich hier nicht gerne das Ja-Wort geben?

banyan tree
Foto: Banyan Tree Bintan Resort

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie viel ein Aufenthalt in diesem Traumhotel kostet. Wer hier Urlaub machen möchte, muss mit ca. 300€ pro Nacht rechnen – bei so viel Luxus ist das aber sogar noch leistbar. Aber auch wenn ihr keinen Aufenthalt im Banyan Tree Bintan bucht – die Fotos alleine reichen ja auch schon zum Träumen ;-)