Bei dem wechselhaften Wetter in Österreich kann ich es kaum erwarten, endlich in den Urlaub zu fliehen. Endlose Strände, Palmen und jede Menge Sonne – es gibt nichts Besseres, als einfach mal abzuschalten und den Alltag hinter sich zu lassen. Um euch und auch mir die Wartezeit auf den Sommerurlaub zu verkürzen, habe ich mich heute mal einem Reiseziel gewidmet, wovon viele träumen: Bora Bora! Ich entführe euch auf die südpazifische Insel und zeige euch die traumhaften Wasservillen des St. Regis Resorts.

bora 4
Foto: Starwood Hotels

Traumhafte Wasservillen auf Bora Bora

Wenn ich diese Wasservillen auf Bora Bora anschaue, spüre ich direkt wieder das Fernweh in mir aufsteigen. Türkisblaues Wasser, puderzuckerweiße Strände und Palmen wohin das Auge reicht – Bora Bora wird nicht umsonst als Paradies auf Erden bezeichnet. Die Überwasser Bungalows des luxuriösen St. Regis Resorts versprechen einen Aufenthalt, den man bestimmt nicht so schnell wieder vergisst. Eigener Privatpool, ein riesiges Himmelbett und direkter Zugang zum Meer – könnt ihr euch etwas Schöneres vorstellen?

 

Insgesamt bietet das Resort 89 Villen in verschiedenen Kategorien, die alle mit einer luxuriösen Ausstattung beeindrucken. Die moderne Einrichtung ist in warmen Tönen gehalten und gibt den Gästen sofort ein heimisches Gefühl. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl! Falls euch in eurem privaten Bungalow langweilig werden sollte, könnt ihr euch in einem der zwei Bars des Resorts einen Drink genehmigen oder euch im Day Spa verwöhnen lassen. Zudem stehen euch vier Restaurants zur Verfügung, die einen phänomenalen Ausblick auf den Pazifik bieten. Wer würde nicht gerne bei so einem Ambiente speisen?

Als ob das alles nicht reichen würde, gibt es noch ein Fitnesscenter, das rund um die Uhr geöffnet ist, zwei extra Pools und einen Butlerservice. Im St. Regis Bora Bora Resort erwartet euch Luxus auf ganzer Linie!

bora 12
Foto: Starwood Hotels

Ist dieses Resort nicht einfach traumhaft? Also ich würde am liebsten ins nächste Flugzeug Richtung Bora Bora steigen! Bei Preisen ab 1.000€ pro Nacht ist das St. Regis zwar nicht gerade ein Schnäppchen aber träumen darf man ja wohl noch ;-)