Davon haben schon viele Harry Potter Fans geträumt: Ein Frühstück im großen Speisesaal in Hogwarts! Genau das macht Warner Bros jetzt möglich. Im Rahmen der Harry Potter Studio Tour können Besucher ein Frühstück in der Hogwarts-Schule buchen und speisen wie Harry und seine Freunde. Was für eine coole Aktion!

frühstückharry2

Exklusives Angebot – Frühstück in Hogwarts

Die Warner Bros Studio Tour bietet dieses Jahr ein exklusives Special an, das viele Fanherzen höher schlagen lässt. Ihr könnt heuer ein einmaliges Frühstück in der einzigartigen Great Hall von Hogwarts erleben. Speist dort, wo einst Harry und seine Freunde jeden Morgen saßen.

Das Event findet am 21. und 22. August in London statt und beginnt um 8:30 Uhr. Leider ist dieser Spaß nicht gerade billig. Wer sich ein echtes Harry Potter Frühstück sichern will, muss stolze 95 Pfund pro Erwachsenem, also umgerechnet etwa 110 Euro, hinblättern. Kinder zahlen 75 Pfund (etwa 87€). Doch das Angebot beinhaltet auch eine Tour durch das ganze Studio, wo ihr die originalen Schauplätze der magischen Filmreihe aus der Nähe ansehen könnt. Wenn ihr euch dieses einzigartige Erlebnis nicht entgehen lassen wollt, solltet ihr schnell sein. Die Tickets dürften ziemlich schnell ausverkauft sein. Für das volle Harry Potter Programm könnt ihr euch eines der „Wizard Chambers“  im Georgian House Hotel in London buchen. Die speziellen Zimmer sind genauso eingerichtet wie die Schlafsäle in Hogwarts und überzeugen mit einer authentischen Atmosphäre.

frühstückharry3

Das ist doch mal ein cooles Angebot, oder? Wer ist dabei? ;-)