Vorweg an alle die gleich „Bürgerkrieg“ oder „Ausnahmezustand“ schreien: Laut offizieller Aussendung des österreichischen Außenministeriums sind die Tourismusgebiete wie eben Hurghada oder Sharm el Sheikh von den Ausschreitung nicht betroffen und einem schönen und vor allem günstigen Urlaub in Ägypten steht nichts mehr im Weg. Wer schon dieses Wochenende am Strand wunderschönen Strand von Hurghada liegen und die Welt um sich vergessen will, sollte genau weiterlesen. Für nur 279€ geht es 1 Woche nach Hurghada ins 4-Sterne Grand Resort Hurghada mit Halbpension und allen Flughafentransfers vor Ort. Die ist ein Hammerpreis, vor allem weil für dieses Schnäppchen zwei Abflughafen möglich sind: Wien oder Graz.

Artikelbild_Hurghada-585x438

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen>>

ägyptenwien

ägyptengraz

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl