Jetzt heißt es schnell und spontan sein! Auf holidaycheck.de bin ich gerade auf ein sehr günstiges Türkei-Schnäppchen „gestolpert“ und sowas teile ich natürlich sehr gerne mit euch. Ihr fliegt 1 Woche nach Fethiye an die Türkische Ägäis, übernachtet im schicken 3-Sterne Hotel Bezay (85% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und den Flughafentransfers vor Ort  und zahlt dafür genau 264,50€. Die westtürkische Ägäis ist ein wunderbares Reiseziel. Weiße Sandstrände, türkisfarbenes Meer und wunderschöne Landschaften gehören genauso zur Ägäis wie ein interessantes Nachtleben und sehr freundliche Menschen. Wer jetzt Lust auf diesen Urlaub bekommen hat, sollte schnell sein, denn dieses Last Minute-Schnäppchen wird schnell ausgebucht sein.

Artikelbild_Türkei_Boot_Wasser-585x391

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

türkeilastminute

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl