Traumhafte, türkis-schimmernde Badebuchten, eine üppige Landschaft mit grünen Wäldern und tollen Küstenabschnitte – das ist Thassos. Die griechische Insel bietet noch das echte Griechenland. Wer kurzfristig noch Zeit hat, kann schon bald an den schönen Stränden von Thassos entspannen oder das hervorragende griechische Essen genießen. Ihr fliegt 1 Woche nach Griechenland, übernachtet im sehr gut bewerteten 3-Sterne Hotel Korina (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und den Transfers auf der Insel und zahlt dafür gerade einmal 399€ – ein Top-Preis für diese Jahreszeit! Los geht’s schon am 19.9 – seid also schnell und genießt die letzten Sommertage auf der wunderschönen Insel Thassos!

shutterstock_131764859

Hier geht’s zum Thassos-Schnäppchen>>

thassos

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl