Ich empfehle euch immer wieder einmal einen Urlaub auf der griechischen Insel Zakynthos zu verbringen. Die wunderschönen Strände sowie das paradiesische Meer helfen dabei die Akkus wieder aufzuladen und einmal eine Woche so richtig zu entspannen. Eine Reise nach Zakynthos ist vor allem in den Sommerferien sehr selten zu einem vernünftigen Preis zu haben und darum ist es umso besser, dass ich gerade ein schönes Schnäppchen für Ende Juli/Anfang August gefunden habe: Ihr fliegt eine Woche auf Zakynthos in Griechenland, übernachtet im 3-Sterne Hotel Studios Pahnis (100% bei Holidaycheck) inkl. den Flughafentransfers auf der Insel für nur 408€. Der Ablughafen ist Wien-Schwechat. PS: Bitte schnell überlegen, denn solche Schnäppchen sind schnell ausgebucht!

Artikelbild_Zakynthos-585x449

Hier geht’s zum Zakynthos-Schnäppchen>>

zakynthos

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl