Wer noch eine schöne Pauschalreise für diesen Sommer sucht, könnte doch ans Schwarze Meer fliegen, dort eine schöne Woche verbringen, sich entspannen und einfach den Alltag mal für ein paar Tage vergessen. Egal ob Bade-, Aktiv- oder Partyurlaub, hier ist wirklich für alle Bedürfnisse etwas dabei. Nun zum Bulgarien-Schnäppchen: Ihr fliegt 1 Woche nach Burgas, übernachtet im 3-Sterne Hotel Nassi (85% bei Holidaycheck) mit Halbpension und den Flughafentransfers in Bulgarien und zahlt dafür nur 357€. Abgeflogen wird ab Salzburg und die Reise beginnt Mitte September. Bitte beachtet, dass solch ein Schnäppchen schnell weg sein wird und ihr euch schnell entscheiden solltet.

Fotolia_39491225_S-585x388

Hier geht’s zum Bulgarien-Schnäppchen>>

bul

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl