Wer im Oktober noch einmal in die spanische Sonne fliegen und die letzte warmen Tages des Jahres genießen will, für den habe ich hier ein schönes und kompaktes Schnäppchen entdeckt. Während es mit den Temperaturen in der Heimat schon wieder rapide bergab  geht, herrscht an der Costa Brava noch ein herrliches Klima. Anfang Oktober geht es von Wien aus für 1 Woche an die Küste. Ihr übernachtet in einem guten 3 Sterne Hotel in Malgrat de Mar und auch die Halbpensions-Verpflegung ist schon inkludiert. Auch um die Flughafentransfers müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn diese sind ebenfalls im Preis von nur 283€ pro Person mit enthalten.

Artikelbild_Strand-585x368

Hier geht’s zum Spanien-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-15 um 12.54.40

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl