Ein Urlaub in Spanien ist immer noch eine sehr gute Wahl. Die Costa Brava lädt mit der sehr guten Infrastruktur, dem schönen Strand und einem interessanten Nightlife sehr dazu ein dort den Urlaub zu verbringen. Wer Ende Sommer noch nichts vorhat und sich eine günstige Reise nach Spanien ergattern will, sollte jetzt zuschlagen.  Ihr fliegt eine Woche an die Costa Brava, übernachtet im guten 3-Sterne Hotel Xon’s Platja und zahlt dafür nur 300€. Los geht’s im September und abgeflogen wird vom Flughafen Wien-Schwechat.

malaga

Der Flughafentransfer von Barcelona in den Ferienort Empuriabrava kann mittels Bussen gut bewältigt werden. Ein Anbieter ist zum Beispiel Sarbus.

Hier geht’s zum Spanien-Schnäppchen>>

lloret

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl