Wer will schon in knapp einer Woche an einem wunderschönen Strand in der Karibik liegen und sich von den Strapazen des Alltags entspannen? Für nur 881€ fliegt ihr in die Karibik, genauer gesagt in die Dominikanische Republik und verbringt dort eine traumhafte Woche in einem 3.5-Sterne Hotel mit All Inclusive-Verpflegung. Die Dominikanische Republik ist ein perfektes Urlaubsziel für alle Erholungsuchenden und für diejenigen die Traumstände und türkisblaues Meer wünschen. Ein zusätzlicher Pluspunkt dieser Reise ist die All Inklusive-Verpflegung, so muss vor Ort nicht viel Geld für Essen und Trinken ausgegeben werden. Die Flughafentransfers vor Ort sind ebenfalls inklusive und der Abflughafen ist Wien.

Fotolia_36691445_S-585×400

Hier geht’s zum Karibik-Schnäppchen>>

Domrepscreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl