Touristen, die schon mal in Ägypten waren, gibt es viele. Aber Touristen, die im malerischen Ort El Gouna in Ägypten waren, sind noch eher selten. Dabei hat dieser Ort so viel zu bieten und ist wirklich mehrere Klassen besser als Hurghada. Nur ca. 30 Min vom Flughafen entfernt, geht es in ein kleines Örtchen namens El Gouna. Die Ägypter nennen diesen Ort auch das Venedig Ägyptens, weil überall zahlreiche Kanäle durch die verschiedenen Hotels und Wohnviertel verlaufen. Schnäppchen für El Gouna bekommt man natürlich nur sehr, sehr selten. Umso schöner ist es, dass ich jetzt eben ein tolles Schnäppchen mit Abflug von Salzburg finden konnte. So könnt ihr eine Woche lang in Ägypten das Wetter und El Gouna genießen und übernachtet dabei im 3 Sterne Hotel Turtle`s Inn, welches zwar „nur“ drei Sterne hat, allerdings bei Holidaycheck auf sehr gute 100% Weiterempfehlung kommt. Also dieses Hotel in diesem Ort – einfach tip top! Vor allem zu dem Preis von nur 299€, die ihr für Flug, Transfer und Hotel mit Frühstück zahlen müsst. Ägypten-Kenner werden jetzt definitiv bestätigen können, dass es sich hierbei um ein richtiges Schnäppchen handelt! :)

Egypt – Hurghada – Ägypten

Urlaubsguru-Tipp: Wenn ihr dann schon in El Gouna seid, würde ich euch auf jeden Fall einen Tagesausflug nach Mahmya empfehlen. Dort ist nämlich das Foto aufgenommen worden, welches ihr oben sehen könnt.. :)

HIer geht’s zum Ägypten-Schnäppchen >>

turtle

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl