Der italienische Gardasee ist eines der beliebtesten Reiseziele von Frau und Herrn Österreicher. Die Nähe zu unserem Land, die traumhafte Lanschaft, das gute Essen und die vielen Sportmöglichkeiten sind nur einige der Vorteile einer Reise an den Gardasee. Wer noch in diesem Jahr sehr günstig an den Gardasee fliegen will, sollte jetzt aufmerksam weiterlesen: Ihr fliegt mit NIKI eine Woche nach Moniga del Garda, übernachtet im 4-Sterne Hotel Residence Primera (90% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 221€. Die Reise startet Anfang Oktober in Wien. Jetzt heißt es nur noch schnell sein, buchen und den wunderschönen Gardasee genießen!

Artikelbild_Gardasee

Der Flughafentransfer vom Flughafen Mailand nach Moniga del Garda mit den Öffis ist möglich, aber dauert ca. 2 Stunden. Empfehlenswert ist auf jeden Fall für die Urlaubszeit ein Mietauto zu reservien. Günstige Mietwagen gibt’s hier.

Hier geht’s zum Gardasee-Schnäppchen>>

gardasee

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl