Die kanarische Insel Gran Canaria bietet mehr als 60 Kilometer Strand und 236 Kilometer Küste und lädt regelrecht dazu ein dort einen schönen Urlaub zu verbringen. Das Klima auf der Insel ist fast perfekt und so kann nahezu 12 Monate Wassersport wie Kitesurfen oder Wakeboarden betrieben werden. Wer es lieber ruhiger hat, am Strand liegen oder eine gemütliche Wanderung durch die schöne Landschaft unternehmen will, ist auf Gran Canaria ebenfalls am richtigen Ort. Auf meiner Suche durch viele Internetreiseplattformen bin ich auf ein sehr schönes August-Schnäppchen für Gran Canaria gestoßten: Ihr fliegt eine Woche nach Gran Canaria übernachtet im 3-Sterne Aparthotel Montemayor  (78% bei Holidaycheck) inkl. den Flughafentransfers auf der Insel und zahlt dafür nur 382€. Der Abflughafen dieser Reise ist München, die ÖBB beispielsweise braucht mittlerweile nicht einmal mehr 4 Stunden für die Strecke Wien-München. Die Anfahrt wird sich auf jeden Fall lohnen. Es heißt aber schnell zu sein, die Reise startet schon diesen Freitag!

Amadores beach, Gran Canaria

Hier geht’s zum Gran Canaria-Schnäppchen>>

grancanariascreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl