Wer am Montag schon im Flieger sitzen will, sollte jetzt genau aufpassen! Gran Canaria ist die drittgrößte Insel der Kanarischen Inseln. Dieser Urlaubsort bietet für Bade- und Aktivurlauber ein sehr schönes Reiseziel. Wer gutes Essen schätzt und auch am Abend gerne noch unterwegs ist, wird von Gran Canaria ebenfalls begeistert sein. Ich habe gerade ein sehr schönes Gran Canara-Schnäppchen entdeckt: Für nur 268€ fliegt ihr 1 Woche nach Gran Canaria und übernachtet im 3-Sterne Hotel Dolores Studios. Alle Flughafentransfers sind ebenfalls inklusive. Abflughafen ist München,der mit den ÖBB oder per Auto aus vielen Teilen Österreichs schnell erreichbar ist.

Artikelbild_Gran_Canaria_2-585x389

Hier geht’s zum Gran Canaria-Schnäppchen>>

grancanariascreen

 

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl