Jetzt müsst ihr ganz schnell und spontan sein! Die Reise beginnt schon morgen. Gran Canaria, die drittgrößte der Kanarischen Inseln wird bei vielen Reiseanfragen immer wieder genannt und darum habe ich mich gezielt auf die Suche nach einem günstigen Gran Canaria-Schnäppchen begeben und bin ziemlich schnell fündig geworden. Ihr fliegt 1 Woche auf Gran Canaria, übernachtet im 3-Sterne Hotel Apartements Tagoror und zahlt dafür nur 364€. Die Flughafentransfers auf Gran Canaria sind ebenfalls inkludiert. Geflogen wird ab Wien.

Artikelbild_Gran_Canaria_2-585x389

Hier geht’s zum Gran Canaria-Schnäppchen>>

grancanariascreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl