Frühbucher-Schnäppchen! Ibiza ist nicht nur für die vielen Partys berühmt, sondern bietet auch wunderbare Strände, sehr gutes Essen und eine wunderschöne Landschaft, die erkundet werden will. Wer im Oktober noch ein Woche Urlaub hat, kann sehr gut und günstig nach Ibiza verreisen. Für nur 280€ fliegt ihr mit NIKI eine Woche nach Ibiza und übernachet im 3-Sterne Hotel Monterey (100% bei Holidaycheck) inkl. den Flughafentransfers auf Ibiza. Auch im Oktober ist Ibiza noch eine Reise wert und bietet jede Menge interessanter Ausflüge und Aktivitäten. Das Wetter ist zu dieser Zeit noch sehr angenehm und warm. Also: Schnell im Kalender nachschauen und eine Woche auf Ibiza reisen!

Artikelbild_Ibiza_Stadt-585x390

Hier geht’s zum Ibiza-Schnäppchen>>

ibiza

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl