Ibiza gilt allgemein entweder als die Insel der feinen Gesellschaft bzw. der „Schönen und Reichen“ oder als die neue Partyhochburg. Irgendwie stimmt auch beides, denn die Insel bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Ich kann nur jedem empfehlen einen wunderschönen Urlaub auf Ibiza zu verbringen und sich einfach zu entspannen oder die Sau raus zu lasen. Die Insel bietet eine wunderschöne Landschaft, ein traumhaft schönes Meer und extrem gutes Essen. Wer den Sommer in Ibiza ausklingen lassen will, hat jetzt eine gute Möglichkeit dazu. Für nur 286€ pro Person fliegt ihr eine Woche auf Ibiza und übernachtet im kleinen aber feinen Hotel Hostal Torres. Jetzt heißt es nur noch zuschlagen und Urlaub genießen!

Artikelbild_Ibiza_Stadt-585x390

Für den Flughafentransfer vom Flughafen Ibiza nach San Antonio empfehle ich ein Taxi (Fahrpreis ca. 25€ pro Taxi).

Hier geht’s zum Ibiza-Schnäppchen>>

ibizascreen

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl