Ich kriege immer wieder Anfragen bezüglich günstiger Pauschalreisen in den Sommerferien. Darum habe ich mich auf die Suche nach Schnäppchen für die Monate Juli und August gemacht und bin schnell fündig geworden. Ihr fliegt eine Woche nach Sardinien, nächtigt in einem gut bewerteten 4-Sterne Hotel in Olbia und zahlt dafür nicht mehr als 438€. Sardinien hat alles was ihr euch von einem schönen Sommerurlaub erwarten könnt: Schöne Strände, interessante Sehenswürdigkeiten und ein lebhaftes Nachtleben. Wer also in den Sommerferien noch Platz für eine Sardinien-Reise hat, sollte hier nicht lange zuwarten.

Artikelbild_Sardinien_Valle-della-Luna_Santa-TeresaGallura-585x391

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flugschnäppchen>>

SardinienHotelScreen

ScreenSardinien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl