Die italienische Insel Ischia im Golf von Neapel ist ein wunderschönes Reisziel für alle Badenixxen und alle die gerne eine interessante Flora und Fauna entdecken wollen. Das Klima ist ebenfalls sehr angehnehm und es kann bis weit in den Oktober hinein gebadet werden. Für diese italienische Trauminsel habe ich ein wahres Kracher-Schnäppchen gefunden, haltet euch fest: Ihr fliegt Ende August ausgehend von Wien eine Woche auf Ischia , übernachtet im top bewerteten 4-Sterne Hotel Continental Mare (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und Meerblick und zahlt dafür nur 262€ – was soll man dazu noch sagen, ein Hammerpreis! Da dieses Schnäppchen auch noch während der Sommerferien ist, müsst ihr ganz schnell sein, so ein Preis hält leider nicht lange – Also: gleich zuschlagen!

colors of Italy series – Procida island

Die Flughafentransfers sind gut mit der Bahn und dann mit dem Schnellboot zu schaffen. Alternativ bietet das Hotel auch einen All inclusive-Transfer-Service für 60€ pro Person und Strecke an. Einfach beim Hotel nachfragen.

Hier geht’s zum Ischia-Schnäppchen>>

ischia

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl