Ich bin heute bei meiner täglichen Schnäppchensuche auf ein außergewöhnliches Angebot gestoßen. Natürlich möchte ich euch dieses nicht vorenthalten und besonders Spanienliebhaber und Fans alter Kloster sollten jetzt die Ohren spitzen. Im November könnt ihr von Wien aus in spanische Katalonien fliegen und dort eine unvergessliche Woche verbringen. Eure Unterkunft liegt nämlich inmitten der Berge direkt am wunderschönen Kloster von Montserrat. Ehemalige Gäste kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und sind begeistert von der wunderschönen Lage und außergewöhnlichen Atmosphäre. Es wird mehrfach empfohlen einmal die Bilder zu googlen um einen Eindruck von der Landschaft zu bekommen – ich hab’s getan und kann nur sagen: Wow!:)

Da in dem Angebot leider keine Flughafentransfers inkludiert sind, empfehle ich euch einen Mietwagen zu leihen. Es lohnt sich aufgrund der Nähe zu Barcelona und der schönen Umgebung definitiv mobil zu sein und die Landschaften zu erkunden. Diese tolle Reise kostet euch pro Person nur 186€.

Artikelbild_Koffer-585x390

 

Hier geht’s zum Spanien-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-09 um 12.48.58

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl