Wunderbare Strandabschnitte, ein kristallklares Meer, eine üppige Landschaft und tolles Essen – das und noch mehr ist die Insel Korfu! Bei Holidaycheck.at habe ich gerade ein sehr gutes Korfu-Schnäppchen gefunden. Im September fliegt ihr mit NIKI eine Woche auf die Insel Korfu, übernachtet im 3-Sterne Hotel Sun Apartements (92% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 382€. Das Hotel hat einen schönen Pool inkl. Whirpool und wird von sehr vielen Urlaubern gelobt und weiterempfohlen. Wer also noch eine schöne Woche auf der griechischen Insel Kos verbringen will. sollte hier zuschlagen. Die Reise beginnt übrigens in Wien.

Artikelbild_Korfu-585x390

Für die Flughafentransfers auf der Insel empfiehlt es sich ein Minibus-Shuttle zu mieten. Das könnt ihr beispielsweise hier tun.

Hier geht’s zum Korfu-Schnäppchen>>

korfu

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl