Korika, die französische Insel im Mittelmeer ist auf jeden Fall eine Reise wert. Immer wieder werde ich nach günstigen Korsika-Reisen gefragt, jedoch sind die sehr teuer und wenn es einmal ein schönes Schnäppchen gibt, sehr schnell ausgebucht. Beim Stöbern im Internet bin ich aber über dieses Schnäppchen „gestolpert“: Ihr fliegt eine Woche nach Korsika, übernachtet in den sehr gut bewerteten 3-Sterne Bungalows Cala di Sole (100% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 440€. Diese Reise startet Ende September und los geht’s ab Salzburg.

Artikelbild_Korsika_Frankreich-585x389

Hier geht’s zum Korsika-Schnäppchen>>

korsika

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl