Alle Westösterreicher aufgepasst! Ich habe gerade auf ab-in-den-urlaub.de ein sehr schönes Schnäppchen nach Kos in Griechenland entdeckt. Die Reise startet in Innsbruck und zwar schon nächsten Montag. Kos ist berühmt für die wundervollen Strände, das türkisblaue Meer und das echt leckere Essen auf der Insel. Wer sich eine griechische Auszeit nehmen will, sollt jetzt ganz genau weiterlesen: Ihr fliegt 1 Woche nach Kos, übernachtet im Hotel Laura in Lambi inkl. Frühstück und den Flughafentransfers und zahlt dafür nur 324€ – ein echter Schnäppchen-Preis für Ende Juli/Anfang August! Also: Schnell Sachen packen und ab nach Kos!

Artikelbild_Kos_Ruine

Hier geht’s zum Kos-Schnäppchen>>

kos innsbruck

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl