Die griechischen Inseln sind hinlänglich als ausgezeichnete Reiseziele bekannt. Ob Rhodos, Kreta oder eben auch Kos, allesamt in der griechischen Mythologie verankert, beheimaten sie heute tolle Felslandschaften und malerische Strände die bei mediterranen Temperaturen zum relaxen und baden nur zu einladen. Auch Ende September ist das dortige Klima noch vergleichsweise stabil und einem spätsommerlichen Trip steht nichts im Wege. Die Flüge auf das griechische Eiland starten einmal mehr von Wien aus und vor Ort seid ihr in einem super (100% bei Holidaycheck) 2,5 Sterne Hotel mit Frühstück untergebracht. Die Anlage liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und ehemalige Gäste zeigen sich ob der Lage begeistert. Auch um die Flughafentransfers auf Kos wird sich selbstverständlich gekümmert und ihr zahlt bei einer Reise zu zweit nur 383€ pro Person.

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Hier geht’s zum Kos-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-02 um 10.44.28

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl