Immer mehr Urlauber schätzen die Tatsache bei einem Urlaub nicht bei jeder Gelegenheit die Geldtasche zücken zu müssen und buchen daher All Inclusive-Verpflegung. In Verbindung mit einem schönen Badeort kann dieser Luxus aber schnell richtig ins Geld gehen. Ich habe für euch gerade ein sehr günstiges und gutes All Inclusive-Schnäppchen gefunden. Ihr fliegt eine Woche nach Kreta, verbringt eure Nächt im 3-Sterne Hotel Galini, genießt All Inclusive-Verpflegung und zahlt dafür nur 376€. Kreta ist für viele Österreicher und Österreicherinnen schon seit vielen Jahrzehnten ein sehr beliebter Ferienort. Die gute griechische Küche, das schöne Meer und die freundlichen Menschen sind beispielweise Gründe für einen Kreta-Urlaub. Bei diesem Schnäppchen solltet ihr übrigen schnell sein, da solche Angebot immer relativ schnell vergriffen sind.

Artikelbild_Frau_Wasser_Sommer-585x390

Für den Flughafentransfer auf Kreta empfiehlt sich ein Taxi zu nehmen, da die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr mühsam ist.

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen>>

KretaScreen

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl