Kroatien wird bei vielen Reiseanfragen immer wieder genannt, jedoch ist eine Flugreise dorthin oft teurer als gedacht und viele Österreicher und Österreicherinnen nehmen noch immer eine weite Autofahrt auf sich um einen geringeren Gesamtpreis zu erzielen. Gut, dass ich gerade ein sehr schönes Kroatien-Gesamtpaket gefunden habe: Ihr fliegt eine Woche nach Kroatien, genauer gesagt nach Mitteldalmatien und übernachtet im 3-Sterne Hotel Nimfa & Depandance inkl. All Inclusive-Verpflegung und zahlt dafür nur 394€. Wer also Anfang Oktober noch ein paar freie Urlaubstage zur Verfügung hat, sollte jetzt schnell zuschlagen. Abflughafen ist wieder einmal München. Für die Anfahrt in die bayrische Hauptstadt ist die ÖBB oder das Auto zu empfehlen.

Artikelbild_Strand_Kroatien_Kueste-585x390

Für den Flughafentransfer vom Flughafen Split zum Reiseort Zivogosce ist ein Taxi zu empfehlen.

Hier geht’s zum Kroatien-Schnäppchen>>

KroatienScreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl