Wer will in den Sommerferien noch einen schönen Urlaub in Portugal verbringen? Bei ab-in-den-urlaub.de habe ich gerade ein sehr schönes Schnäppchen für Madeira gefunden und das kann sich sehen lassen: Ihr fliegt in der Hochsaison eine Woche nach Madeira, übernachtet im 3-Sterne Hotel Estalagem Residencial Encumeada inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 361€. Die Reisezeit ist optimal, nämlich Ende August 2013, dort ist das Meer in Madeira noch am Wärmsten und es sind noch Sommerferien in Österreich. Wer sich dieses Schnäppchen sichern will, sollte aber schnell sein, solche Reisen sind schnell ausgebucht. Abflughafen für dieses Schnäppchen ist Wien.

Artikelbild_Madeira_Portugal-585x434

Die Anreise vom Flughafen Funchal zum Reiseort Ribeira Brava ist mit dem Bus recht gut machbar, einfacher jedoch auch teurer ist die Anreise mit dem Taxi. Mehr Infos gibt’s hier.

Hier geht’s zum Portugal-Schnäppchen>>

madeira

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl