Der Sommer verabschiedet sich langsam aber sicher aus Österreich und wer dieses Jahr noch ein paar Sonnenstrahlen ergattern will, muss Richtung Süden denken. Wie wäre es mit einer Woche Mallorca im Spitzenhotel Protur Floriana Resort in Cala Bona inklusive Halbpension, Flügen und Transfer für sehr gute 486€. Geflogen wird wahlweise von von Graz, Salzburg oder Wien. Das Hotel in Cala Bona erfreut sich über 91% Weiterempfehlungsrate bei über 800 Bewertungen, was wirklich für ein super Haus spricht. Anfang Oktober sind noch mit Temperaturen über 26 Grad auf den Balearen zu rechen und das Mittelmeer wartet mit 24 Grad auf seine Badejünger.

Artikelbild_Mallorca_Kueste_Mittelmeer-585x390

Cala Bona liegt an der Ostküste Mallorcas und liegt in der Mitte der weiten und wunderschönen Bucht Bahia de Arta nördlich von Cala Millor. Der feine Sandstrand ist eine Länge von knapp 600 Metern und ist mehr als zehn Meter breit.

Hier geht’s zur Mallorca Pauschalreisen-Schnäppchen >>

mallorca_last_minute_cala_bona

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl