Alle Mallorca-Liebhaber aufgepasst! Ich bin gerade über ein sehr günstiges Mallorca-Schnäppchen „gestolpert“ und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr fliegt Ende September 1 Woche nach Mallorca, verbringt dort euer Nächte in den Hotel & Apartements Vista Sol inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 199€. Die Unterkunft ist keine Luxusvilla, aber ziemlich gut bewertet und als Ausgangspunkt für einen Bade- oder Partyurlaub perfekt geeignet. Der genaue Reiseort auf Mallorca ist die kleine Stadt Cala Ratjada, die es noch schafft ohne riesige Bettenburgen auszukommen, aber trotzdem auch  ein ausgeprägtes Nachtleben zu bieten hat. Die Flughafentransfers vor Ort sind ebenfalls im Preis inkludiert.

Artikelbild_Mallorca_Kueste_Mittelmeer-585x390

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen>>

malloscreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl