Mallorca ist bei vielen Österreichern und Österreicherinnen eines der beliebtesten Reiseziele überhaupt. Das Ballermann-Image verblasst langsam und es kommt das wahre Mallorca zum Vorschein – eine wunderschöne Insel mit einem traumhaften Meer, tollen Stränden und einer atemberaubenden Landschaft. Wer noch heuer zum Schnäppchen-Preis nach Mallorca reisen will, muss sich diese Reise ganz genau ansehen. Ihr fliegt eine Woche nach Cala Mayor auf Mallorca, übernachtet dort in einem schicken 3-Sterne Hotel (82% bei Holidaycheck) mit Halbpension und inkl. den Transfers auf Mallorca und zahlt dafür gerade einmal 330€. Die Reise startet in Wien-Schwechat und wird bald ausgebucht sein – es heißt also schnell sein!

Artikelbild_Mallorca_1

Damit ihr bei Holidaycheck auf den Preis von 330€ kommt, müsst ihr dem unteren Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es euch hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc… :)

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen>>

mallorcaoktober

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl