Mallorca ist und bleibt eines der beliebtesten Urlaubsländer von Frau und Herr Österreicher und bietet auch wirklich vielfältige Möglichkeiten eine tolle Zeit zu verbringen. Von Wanderungen und sportlicher Betätigung bis zu Strandurlaub, in Mallorca kommt jeder auf seine Kosten. Wer dieses Jahr noch einen günstigen aber vor allem guten Urlaub auf Mallorca erleben will, sollte sich dieses Schnäppchen ganz genau ansehen: Für nur 291€ fliegt ihr 1 Woche nach Sa Coma auf Mallorca, übernachtet im 3-Sterne Apartementhotel Hipotels Paraíso Apartamentos (100% bei Holidaycheck) inkl. den Flughafentransfers auf der Insel. Die Reise startet in Wien und beginnt Mitte Oktober.

Artikelbild_Mallorca_1

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen>>

malle

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl