Malta ist eine wunderschöne, kleine Insel im Mittelmeer. Kaum zu glauben, dass sie trotz ihren schönen Stränden und Städten (zum Glück) nicht zu sehr vom Tourismus beherrscht wird. So kann man dort einen ruhigen Urlaub verbringen und mal so richtig abschalten. Das auf tripadvisor.de mit dem Travellers Choice Award ausgezeichnete Pergola Club Hotel & Spa (87% Weiterempfehlung auf lastminute.de aus 132 Bewertungen) mit 4 Sternen könnte dabei genau die richtige Unterkunft sein. Ein Aufenthalt in diesem Hotel inkl. Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer auf Malta bekommt ihr auf lastminute.de schon für 377€ pro Person! Ein richtig schönes Schnäppchen also, bei dem ihr schnell zugreifen solltet. Wer dazu noch Frühstück will: Für nur 12€ mehr könnt ihr die gleiche Reise mit Frühstück buchen!

Artikelbild_Algarve_Strand-585x390

Hier gehts zum Malta – Schnäppchen >>

malta at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl