Da die Anfragen nach Urlaubsschnäppchen für Westösterreicher stetig steigen, habe ich mich auf die Suche nach guten Angeboten gemacht und bin schnell fündig geworden. Die marokkanische Stadt Marrakesch versprüht schon seit Jahrhunderten seinen unvergleichlichen Charme und ist für einen ausgedehnten Erholungsurlaub genauso geeignet wie für die Erkundung der zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Wer in diese magische Welt eintauchen will, sollte sich dieses Reise-Schnäppchen ganz genau ansehen. Ihr fliegt eine Woche nach Marrakesch und nächtigt im Hotel Riad Chennaoui, inklusive Frühstück. Das Hotel ist bestens bewertet (4 von 5 Sternen bei Tripadvisor) und mit 3 Sternen ausgestattet.  Natürlich sind alle Transfers inkusive.

Artikelbild_Marrakech-585x424

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

marrakesch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl