Spontanität wird heute belohnt, denn im Moment gibt es bei Holidaycheck.at eine sehr günstige All Inclusive-Reise zu ergattern. Schon ab Donnerstag könntet ihr am Strand von Marsa Alam liegen und euch entspannen. Viel Geld müsst ihr nicht mitnehmen, denn ihr werdet mit All Inclusive verpflegt. Das Schnäppchen: Ihr fliegt eine Woche von Wien nach Marsa Alam in Ägypten, übernachtet im 4-Sterne Hotel Laguna Beach Nakari inkl. All Inclusive-Verpflegung und den Flughafentransfers in Ägypten für nur 353€. Ich muss hiermit nochmal erwähnen, dass im Moment keine Reisewarnung für Ägypten gilt und ich von vielen Urlaubern höre, dass es ruhig ist und sie einen wundervollen Urlaub verbringen. So, nun schnell im Kalender nachschauen, packen und los geht’s!

Sonnenbad am Traumstrand

Hier geht’s zum Marsa Alam-Schnäppchen>>

marsa

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl