Wer noch nicht auf Menorca war, sollte hier genau hinschauen, denn es lohnt sich. Verbringt eine Woche auf der wunderschönen Baleareninsel Menorca. Nicht nur die Steilküsten, abgeschiedene Buchten und tolle Strände machen Menorca zu etwas ganz besonderem. Auch die zahlreichen malerischen Fischerdörfer und das naturbelassene Landesinnere runden die wunderschönen Eindrücke der Insel ab. Die Insel könnt ihr ab dem 17.10. für eine Woche entdecken und lieben lernen. Geflogen wird ab Wien, vor Ort ist der Transfer zum Hotel inklusive. Das 2 1/2 Sterne Hotel Beach Club Son Parc besticht durch seine Lage, welche sich auch in der Superbewertung bei Holidaycheck (91% Weiterempfehlungsrate) wiederspiegelt. Wenn ihr also Mitte Oktober noch nix vorhabt, sichert euch dieses Schnäppchen und erzählt mir, wie euch Menorca gefallen hat.

menorca

Hier geht’s zum Menorca Pauschalreisen-Schnäppchen >>

menorca

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl