Die kleine Inselschwester steht in der öffentlichen Wahrnehmung immer deutlich im Schatten des großen Bruders Mallorca. Wer jedoch schon einmal dort war kann bestätigen, dass dies völlig zu Unrecht so ist. Die kleinere Baleareninsel bietet mindestens genau so schöne Strände und Landschaften. Auch im Oktober herrschen dort noch sommerliche Temperaturen und es können die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres getankt werden. Für 1 Woche geht’s vom Flughafen Wien auf das wunderschöne Eiland. Dort residiert ihr während eures Aufenthalts in dem großartigen (89% Weiterempfehlungsrate bei 91 Bewertungen) 4 Sterne Hotel Valentin Star mit Frühstück. Bei einer Reise zu zweit kostet euch dieser Urlaub nur 398€ pro Person.

Artikelbild_Mallorca_1

Damit ihr bei Holidaycheck auf den Preis von 398€ kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es euch hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Menorca-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-23 um 11.55.35

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl