Für manche sind reine Entspannungsreisen einfach nicht das Richtige, wer gerne am Abend so richtig Gas gibt und sich unters Partyvolk mischen will, sollte unbedingt einmal nach Mallorca reisen. Dort könnt ihr am Tag chillen und baden und in der Nacht so richtig abfeiern. Mit diesem Schnäppchen kann die Party schon bald losgehen. Ihr fliegt eine Woche nach Mallorca, genauer in den Partyort El Arenal, übernachtet im Hotel Juan Palma Hostal (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und den Flughafentransfers auf Mallorca und zahlt dafür nur 271€. Der Abflughafen für diese Reise ist Innsbruck. Gegen Aufpreis kann aber auch aus Wien und Salzburg abgeflogen werden. Viel Spaß!

party

Hier geht’s zum Party-Schnäppchen>>

malle

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl