Einer der größten Reise-Bestseller ist und bleibt immer noch die griechische Insel Rhodos. Wer alles, aber auch wirklich alles zu einem gepflegten Urlaub benötigt, aber keine 4-stelligen Preise pro Person bezahlen will, ist hier genau richtig. Auch das Hotel Fantasy (80% Holidaycheck aus 492 Bewertungen) hat sich bei mir immer wieder gern als hübsches kleines 3 Sterne Hotel bewährt, wenn man nicht gerade die große Urlaubskasse zur Hand hat. Auf lastminute.de gibt es im Moment wieder so ein tolles Schnäppchen, mit dem ihr dieses Hotel sogar mit All Inclusive Verpflegung buchen könnt. Für nur 472€ pro Person kommt ihr vom Flughafen Wien für 1 Woche auf die schöne Insel Rhodos und müsst euch auch keine Gedanken um den Transfer zum Hotel machen, denn auch der ist im Preis enthalten. Ein Rundum-Urlaub zum genießen!

Artikelbild_Rhodos-585x390

Hier gehts zum Rhodos – Schnäppchen >>

rhodos at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl