Die Griechen waren schon immer ein extrem sympathisches Volk. Ich persönlich fliege sehr gerne nach Griechenland in den Urlaub, besonders angetan haben es mir die Inseln Rhodos und Kreta, da man dort Abends in den vielen Cafes und Restaurants immer nette Menschen trifft, die einem mehr über das Leben auf dieser Insel erzählen wollen und gut und gerne mal mit einem leckeren Ouzo anstoßen. An Rhodos‘ Ostküste befindet sich ein Hotel, welches einen besonderen Urlaub ermöglicht: Das 4 Sterne Hotel Kalithea Mare Palace (96% Holidaycheck aus 2268 Bewertungen) ist eines der beliebtesten und am bestbewertesten Hotels der Region, da Service und das Wohlergehen der Urlauber beim Personal an allererster Stelle steht! Genießt einmal einen Traumurlaub für 2 Personen und seht euch das folgende Schnäppchen an, welches ich auf lastminute.de gefunden habe: 1 Woche Rhodos im besagten 4 Sterne Hotel Kalithea Mare Palace inkl. Halbpension, den Flügen ab/bis Wien sowie dem Flughafentransfer vor Ort auf Rhodos könnt ihr im Moment für nur 412€ pro Person buchen! Für dieses qualitätiv sehr hochwertige Hotel ist das ein absoluter Spottpreis! Im Preis ist auch noch ein Zug zum Flug Ticket enthalten, dies gilt jedoch nur innerhalb Deutschlands und ist für Reisende aus Österreich nicht relevant.

Artikelbild_Griechenland_Kreta_Rhodos-900x320

Hier gehts zum Rhodos – Schnäppchen >>

rhodos at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl