Das ägyptische Reiseziel Sharm el Sheikh ist ein wunderbarer Hotspot für Erholungssuchende, Taucher, Schnorchler und alle Badenixen. An diesem Ort besonders beliebt sind All Inclusive-Reisen, die aber in den Sommerferien das eigene Budget sehr oft sprengen können. Wer auch noch ein 5-Sterne Hotel buchen will, zahlt oftmals weit über 700€ pro Woche. Ich habe gerade ein sehr viel günstigeres Schnäppchen für euch gefunden: Ihr fliegt in den Sommerferien 1 Woche nach Ägypten, übernachtet in einem 5-Sterne Hotel mit All Inclusive-Verpflegung und zahlt dafür nur 469€. Abflughafen bei diesem Schnäppchen ist München, die Flughafentransfers in Ägypten sind ebenfalls inklusive. Wer dieses Schnäppchen buchen will, sollte schnell sein, da solche Reisen sehr schnell ausgebucht sind.

Artikelbild_Unterwasser_Rotes_Meer-585×388

Hier geht’s zum Sharm el Sheikh-Schnäppchen>>

agyptenscreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl