Der bulgarische Sonnenstrand wird bei Reisenden aus Österreich immer beliebter und beliebter. Nicht nur das angenehme Klima, auch die wilden Partys, die schönen Strände und viele Sportmöglichkeiten tragen dazu bei, dass der Strand am Schwarzen Meer immer öfter als Reiseziel auserkoren wird. Wer jetzt schnell ist und Anfang September noch eine Woche Zeit hat, kann sogar eine Luxusreise an den Sonnenstrand für wenig Geld ergattern. Ihr fliegt eine Woche an den Sonnenstrand und übernachtet in einem Studio des 5-Sterne Hotels Garden of Eden in St. Vlas für insgesamt nur 445€. Jetzt heißt es nur noch schnell buchen und im September abfliegen!

Sonnenbad am Traumstrand

Für den Flughafentransfers empfiehlt sich den Taxi-Service des Hotels zu buchen. Wer noch einen Mietwagen für die Bulgarien-Reise benötigt, kann hier einen sehr günstig reservieren.

Hier geht’s zum Sonnenstrand-Schnäppchen>>

5sternebulg

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl