Die Toskana ist berühmt für sehr guten Wein, wunderschöne Landschaften und wunderbares Essen. Auf holidaycheck.at habe ich gerade ein Knaller-Schnäppchen für die Toskana entdeckt und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten: Ihr fliegt ausgehend von Wien eine Woche nach Riotorto in der Toskana, übernachtet im 3.5-Sterne Hotel Villaggio Orizzonte (100% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 201€ – ein richtiger Knallerpreis. Reisezeit ist Ende September, also eine richtig angenehme Zeit für einen Toskana-Urlaub. Jetzt heißt es schnell sein, solche Schnäppchen sind sehr schnell ausgebucht.

Fotolia_44896990_S-585x395

Für die Toskanareise empfiehlt es sich ein Mietauto zu reservieren, da so die Umgebung besser erkundet und der Flughafentransfer gut bewältigt werden kann. Günstige Mietwagen gibt es hier.

Hier geht’s zum Toskana-Schnäppchen>>

toskana

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl