Wer braucht noch was, wer hat noch nicht? Ab in den Urlaub mit euch! Wer noch im Juli eine Woche Strandurlaub in Tunesien machen will, kann dies jetzt sehr günstig Realität werden lassen. Ihr fliegt eine Woche nach Monastir in Tunesien, übernachtet im 3-Sterne Hotel Kaiser (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und allen Flughafentransfers vor Ort und zahlt dafür nur 281€. Der genaue Reiseort Sousse, die drittgrößte Stadt in Tunesiens, hat sich in den letzten Jahren durch einen schönen Strand und ein angenehmes Klima zu einem beliebten Reiseort für viele Österreicher und Österreicherinnen gemausert. Wer dieses Schnäppchen buchen will, sollte jedoch schnell sein, da der Reisezeitraum Mitte Juli sehr begehrt ist.

Artikelbild_Tunesien2-585x331

Der Abflughafen ist wie schon oben genannt München, jedoch lässt sich die bayrische Hauptstadt aus weiten Teilen Österreichs relativ schnell erreichen. Die Reise lohnt sich.

Hier geht’s zum Tunesien-Schnäppchen>>

TunesienScreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl