Achtung, Achtung, jetzt heißt es spontan sein: Über die Reiseplattform Holidaycheck.de habe ich gerade ein tolles Tunesien-Schnäppchen entdeckt. Ihr fliegt eine Woche nach Monastir in Tunesien, übernachtet im 3-Sterne Hotel Les Pyramides (93% Weiterempfehlung) mit Halbpension und allen Flughafentransfers vor Ort und zahlt dafür nur 269,50€. Die Reise startet diesen Freitag, ihr könnt also schon dieses Wochenende in Tunesien eure Füße hochlegen und entspannen. Das Hotel liegt übrigens direkt am Meer und wird wie schon oben erwähnt von fast allen Urlaubern weiterempfohlen. Jetzt heißt es nur noch buchen und packen, dann steht einem erholsamen Urlaub nichts mehr im Wege.

Artikelbild_Tunesien2-585x331

Hier geht’s zum Tunesien-Schnäppchen>>

tunesienwien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl