Im November hängen meist schon die ersten Weihnachtsdekorationen und das Wetter bewegt sich im Eiltempo in Richtung Nullpunkt. Grund genug dieser aufkommenden depressiven Winterstimmung zu entfliehen und noch einmal eine Woche in wärmere Gefilde zu fliegen um die Batterien aufzuladen. Tunesien beispielsweise bietet sich für einen solchen Trip ganz besonders gut an. Das passende Schnäppchen dazu habe ich natürlich auch. Die Flüge gehen von Wien und ihr verbringt 7 Tage in dem 4 Sterne Hotel Riadh Palms mit Halbpension. Die Anlage liegt direkt am Strand und wird von den Gästen dieses Sommers in den höchsten Tönen gelobt. Bei einer Reise zu zweit kostet euch dieses frühwinterliche Schnäppchen nur 302€ pro Person.

Artikelbild_Tunesien2-585x331

Hier geht’s zum Tunesien-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-27 um 17.13.55

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl