Wenn hier alles bibbert und friert wollt ihr ins Warme und Silvester am Sandstrand feiern? Am Besten noch mit All Inclusive? Ja, dann wirst du leider feststellen, dass die wärmeren Reiseziele im Dezember und vor allem zu Silvester nur extrem überteuert zu bereisen sind. Doch auch von den generell höheren Preisen lass ich mich nicht abschrecken und ich habe auch für diese Jahreszeit ein schönes All Inclusive-Schnäppchen parat! Ihr fliegt 1 Woche über Silvester nach Tunesien, genauer gesagt nach Hammamet ins 4-Sterne Hotel El Mouradi Beach (79% bei Holidaycheck) inkl. All Inclusive-Verpflegung und den Transfers in Tunesien für nur 472€. Nutzt die Chance und feiert Silvester am Meer! PS: Abflughafen ist der Flughafen München!

Artikelbild_Tunesien2-585x331

Hier geht’s zum Tunesien-Schnäppchen>>

tunesiensilvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl