Die Türkei ist immer noch eines der beliebtesten Reiseziele der Österreicher und Österreicherinnen. Die relative kurze Flugzeit, das wunderschöne Meer und die einladenden Strände sind noch zusätzliche Pluspunkte eines Türkeiurlaubs. Wer urlaubsreif ist und noch schnell eine Woche in der Türkei entspannen will, hat heute sehr günstig die Möglichkeit dazu. Für nur 244€ pro Person geht es 1 Woche nach Alanya ins schicke 3-Sterne Hotel Doris Aytur mit Halbpension. Die Flughafentransfers vor Ort sind ebenfalls inkludiert und müssen nicht mehr dazugebucht werden. Einem schönen Türkeiurlaub steht also nichts mehr im Wege.

Artikelbild_Alanya-585x390

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

TürkeiScreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl