Wer will sich während des Urlaubs bezüglich Ausgaben für Essen und Trinken keine Sorgen machen müssen? Dann ist doch so ein All Inclusive-Urlaub perfekt für euch. Ihr fliegt 1 Woche nach Alanya in der Türkei, übernachtet im 3-Sterne Acar Hotel (81% bei Holidaycheck) inkl. All Inclusive-Verpflegung und den Transfers in der Türkei und zahlt dafür gerade einmal 298€ – ein echtes Top-Schnäppchen! Abgeflogen wird Anfang November in Wien-Schwechat – seid dabei!

Cleopatra sand beach resort of Turkey Alanya

Damit ihr bei Holidaycheck auf den Preis von 298€ kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es euch hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

türkeiallinc

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl