Wer will denn schon diesen Samstag am wunderschönen Strand der Türkischen Ägäis liegen, ein interessantes Buch lesen oder einfach nur entspannen? Jetzt schnell sein und dieser Traum kann für wenig Geld Realität werden. Was das Schönste ist: Während des Urlaubs werdet ihr nicht mehr viel Geld brauchen, denn das folgende Schnäppchen hat All Inclusive-Verpflegung im Gepäck. Also: Ihr fliegt eine Woche nach Fethiye an der Türkischen Ägäis, übernachtet im 3-Sterne Hotel Remer (75% Weiterempfehlung bei Holidaycheck), werdet mit All-Inclusive verpflegt und zahlt dafür nur 367€. Ebenfalls im Preis inbegriffen sind die Flughafentransfers in der Türkei. Jetzt heißt es nur noch schnell zuschlagen und einen schönen Urlaub genießen.

Cleopatra sand beach resort of Turkey Alanya

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

türkeilast

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl